Dienstag, 4. September 2012
Gelangweilte Goldfischtomaten
Der Neinja Blutiges Einhörnchen soll letzte Woche beim Vorratsanlegen von einer ostfriesischen Klapperschlange gebissen worden sein. Dazu muss man wissen, dass a) Neinjas immun gegen alle Arten von Giften sind, ich erkläre ein anderes Mal, warum und b) es natürlich in Ostfriesland keine Klapperschlangen gibt. Es handelt sich um eine Schlange, welche auf der westchinesischen Insel Suji vorkommen soll und schon in mythischen Zeiten den Ersten Kaiser zu seinen Fantasien vom ewigen Leben trieb (in Mandarin bedeutet der Name der Insel Ostfriesland). Den Kaiser hat nämlich auch eine solche Schlange gebissen und er war alles andere als immun. Wie es so kam, hatte er seltsame Visionen von Unsterblichkeitsblumen, Tränken und allem möglichen anderen Kram. Er starb bekanntermaßen nicht an dem Biss. Die ostfriesische Klapperschlange ist auch alles andere als besonders gefährlich.
Die Wunde von Blutiges Eichhörnchen hat sich jedenfalls entzündet, gegen Entzündungen sind nämlich auch Neinjas nicht immun. Auch er bekam Visionen. Von einem Riesen, der einen anderen Riesen einfach verschluckte und auspupste (China die USA???). In einer dunklen Wolke, aus der wilde Ameisen und mörderische Schmetterlinge enthuschten. Pupsten. Wie auch immer. Und was war der Kommentar von Blutiges Eichhörnchen?
Ich weiß es nicht.
Wir auch nicht.
Angeblich fragte jemand nach dem Sinn des Lebens.
Hauptsache es fragt niemand nach dem Sinn dieser Zeilen.
Flüssige Zebras fischen triefige Socken aus angeborenen Tomaten und die geraten in den Garten wo die Zebras golden gemolken wurden zu Goldfischtorten.
So der von einer Klapper gezwickte Konfusius

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 5. März 2012
Aus dem Nichts
Aus dem Nichts

Sind Worte alles
was da steht
ein letzter Baum
im Sumpf der
Wortlosigkeit
ach der Sumpf
oh der Sumpf
der sumpft
die Worte in sich rein.

... link (0 Kommentare)   ... comment